Frohe Weihnachten (+ mein Geschenk an euch!)

Meine Lieben, in ein paar Tagen ist schon Weihnachten!! Ich werde mir die nächste Zeit (wie jedes Jahr) frei nehmen vom Blog um den Kopf etwas frei zu bekommen und dann im neuen Jahr wieder voll hier durchzustarten. Ich hab schon so viele Ideen, um die Themen etwas zu straffen und die Inhalte noch mehr für euch zu optimieren. Falls es etwas gibt, das ihr schon immer hier lesen oder am Blog ändern wolltet: ich hab eine kleine Umfrage erstellt – das hilft mir, mit anderen Augen auf meine kleine Onlinewelt hier zu schauen – man ist ja manchmal schon betriebsblind. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt um mir ein paar Fragen zu beantworten. Die Umfrage findet ihr hier. (Und DANKE, an alle Newsletter-Abonnenten, die schon geantwortet haben!)

Bevor ich mich aber nun in meine Weihnachtspause verabschiede, möchte ich euch mit einem kleinen Geschenk DANKE sagen! Danke fürs hier mitlesen, fürs kommentieren, für die Nachrichten, hier und auf meinen anderen Kanälen. Jede einzelne Zeile die mich erreicht, macht meinen Tag ein kleines Stückchen besser! Ich habe in diesem Jahr so viele schöne Rückmeldungen bekommen, so viele Leben mit meinen Rezepten, Workouts und Geschichten berührt, das ist genau das, warum ich diesen kleinen Blog hier schreibe – wegen euch! Daher möchte ich euch etwas schenken, und zwar eine Weihnachtsgeschichte über den Glauben an sich selbst. Geschrieben hat sie meine Freundin Anja und ich durfte dazu ein paar Bilder malen. Das hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, und wir sind sehr stolz auf dieses Buch. Meine Newsletter Abonnenten haben es heute schon automatisch in ihre Mailbox bekommen – alle anderen können sich mit Klick aufs Bild (oder hier) auch zum Newsletter anmelden und das Buch dann umgehend downloaden.

Ich hoffe, das Buch bringt euch ein bisschen Freude!!

So, und damit wünsche ich euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und generell einfach eine schöne Zeit!! Wir lesen uns im neuen Jahr!

unterschrift

Schreibe einen Kommentar