Der Mai macht Mama fit – bist du auch dabei?

Diese Woche gibt es den Montagsartikel ausnahmsweise schon am Sonntag, und das, obwohl morgen Feiertag ist! Es ist nämlich der 01. Mai und da startet nicht nur mein Kickstart Kurs (letzte Chance sich anzumelden!), sondern auch eine Instagram Fitnesschallenge!

Gemeinsam mit Lisbeth, Verena und Paula werde ich im Mai jeden Tag Sport machen! Das klingt jetzt anstrengender als es geplant ist: jeden Tag ist nämlich nur eine Übung vorgegeben! Das passt somit sehr gut zu meinem Mamaness Konzept: Sport in den Alltag einbauen. Und: man muss nicht viel machen, um fit zu sein. Wie heißt es so schön: auch Kleinvieh macht Mist!! Die vorgegebene Übung kann man am jeweiligen Tag einfach einmal machen, in der angegebenen Wiederholungzahl, oder so oft es geht in den Tag einbauen. Und natürlich auch zusätzlich zu einem ganzen Workout. Je nach Präferenz, Zeit und Fitnesslevel! Das sind die Übungen:

Jeden Tag gibt es eine Anleitung zur Tagesübung bei einer von uns vieren auf Instagram (ich hab oben die Blogs verlinkt, die Anleitung gibts immer am Instagram Account – nämlich hier bei mir, Einer schreit Immer, Mamawahnsinn hoch drei und Trendmum. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!! Bist du auch dabei? Das geht mit und ohne Instagram Account (anschauen kann man auch ohne!) – wir freuen uns natürlich über alle Kommentare und eure Bilder! Am besten benutzt ihr den offiziellen Hashtag #maimachtmamafit, damit wir die Bilder dann auch sehen können und wissen, wer mit uns schwitzt :-)

Also, genießt morgen noch den Feiertag und schaut auf Instagram vorbei!! Alles fit macht der Mai!

unterschrift