fbpx

{Kickstart} Fit und gesund in den Sommer

Nun ist auch Ostern vorbei und der Sommer naht mit riesigen Schritten! Wir fahren im Juli nach Spanien und freuen uns schon sehr!! Ich mag ja das Wort „Bikinifigur“ eigentlich nicht, denn was bitte genau ist denn das? In einen Bikini passt jeder, und wohl fühlen kann man sich mit mehr oder weniger Gewicht, mehr oder weniger Muskeln, das ist alles sehr individuell. Meine persönliche „Wohlfühlen im Bikini Figur“ hab ich allerdings noch nicht wieder erreicht, wenn ich auch schon nahe dran bin. Ostern hat mich da doch etwas zurück geworfen. Ich schaffe es in jedem neuen Jahr (nach dem Weihnachtsschlemmen) zurück in meinen gesunden Lebensstil zu finden, und vor Ostern häufen sich dann die Ausnahmen und schlechte Gewohnheiten schleichen sich ein. Kennt ihr das?

Ja, auch ich habe Phasen in denen ich nicht Clean esse und vor allem viel Zucker zu mir nehme. Zu Ostern nasche ich gerne und viel. Und nach Ostern. Muss ja alles schnell weg das ungesunde Zeug, damit ich endlich wieder gesund essen kann. Aber der Körper gewöhnt sich an den Zucker, es ist nach solchen Phasen umso schwieriger, wieder ins gesunde Essen hinein zu finden. Daher möchte ich das heuer gerne mit euch gemeinsam machen!!! Vielleicht kennt ja der ein oder andere Leser mein Kickstart Programm noch – Fit & Happy in 30 Tagen heißt es.

kickstart schweinehund

(Nicht über den schlecht gephotoshoppten Schweinehund lachen, ich hab mich echt bemüht und meiner Mini erklärt, sie wär ein sehr schönes Schwein! 😀 )

{Kickstart} Fit & Happy in 30 Tagen

Es hilft mir dabei, wieder in meinen Clean Eating Alltag zu finden und dabei zu bleiben. Dabei geht es nicht darum, so schnell wie möglich so viel wie möglich abzunehmen, sondern Gewohnheiten umzustellen und langfristig gesünder zu leben! Es gibt jeden Tag ein e-mail mit einer kurzen Info und/oder Aufgabe, einige Freebies und Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe zur Motivation. (Die Gruppe besteht übrigens auch über die Kursdauer hinaus, es kann also auch dann weiter motiviert und ausgetauscht werden)

Der nächste Kurs startet am 01. Mai und kostet derzeit nur 1 Euro pro Tag (also 30 Euro gesamt). Aber Achtung: der Preis gilt nur ein paar Tage, dann steigt er auf 39 Euro. Also schnell sein und gleich einen Platz sichern!!! Nähere Infos gibt es auch hier, bzw. beantworte ich gerne eure Fragen in den Kommentaren oder per e-mail.

Wer schon überzeugt ist und gleich dabei sein will, kann auch direkt über den unten stehenden Button kaufen:

DER KURS HAT SCHON GESTARTET – den nächsten gibts voraussichtlich im Herbst. Falls du den Start nicht verpassen willst abonniere am besten meinen Newsletter, dann bist du immer up to date!

Also, wer ist dabei? PS: Wer sich grundsätzlich für das Thema „Clean Eating“ interessiert, dem lege ich auch noch mein Webinar am kommenden Samstag ans Herz! Mehr Infos dazu gibt es hier.

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden