fbpx

Ulli im Sister Mag

Bildschirmfoto 2014-06-22 um 21.56.02

Hui, was hab ich mich gefreut, als mich das Sister Mag (jaaaaa, daaaas Sister Mag!!!! 😉 ) gefragt hat, ob ich nicht etwas für die aktuelle Ausgabe schreiben möchte!! Über Sport in der Schwangerschaft sollte es sein, perfektes Thema also für mich. Das ganze Magazin könnt ihr auch hier lesen, direkt zu meinem Artikel geht es hier.

I’m so excited, I am very honored to be included in this issue of the Sister Mag (yes, the one and only!!). Its an article about my experience with working out during pregnancy, so a perfect topic for me. You can read the whole magazine here, the direct link to my article is here.

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden