fbpx

Neue Kolumne auf Energieleben / New article on Energieleben

Heute hab ich hier leider keinen Artikel für euch (in bester Heidi Klum Manier gesagt hm?! 😉 ) – dafür auf Energieleben.at. Dort hab ich darüber geschrieben, ob Vegetarier ungesünder leben als Fleischesser, eine neue Studie sagt nämlich ja! Wen’s interessiert, hier gehts zum Artikel!

Today I have no article for you here (said in my best Heidi Klum voice 😉 ) – but over at Energieleben.at. I wrote about if vegetarians live healthier than omnivores, a new study says no! In case you’re interested now, here is the article. (In german language)

veggies vs meat ulli

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden