fbpx

5 Fragen in der Küche / 5 questions in the kitchen

Hi!!!

Wie gehts euch? Heute ist ja wieder ein Regentag, sogar gestern Abend kam noch ein großes Gewitter welches nicht angesagt war (Max hat mir Gartenverbot erteilt, jedes Mal wenn ich nach der Arbeit hinfahre regnets irgendwann 🙁 )

How are you? Its raining again, even yesterday night, which was not predicted!! (Max said I can’t come in the garden anymore after work, because every time I do it rains later on 🙁 )

Heute findet ihr ein kurzes Interview von mir bei Meliha auf „Sweettimes“, einem tollen Blog mit super Rezepten und einfach genialen Fotos!! Ich kenne Meliha mittlerweile auch persönlich und find sie total lieb, bin immer wieder glücklich und dankbar wie nette Leute man durch den Blog kennenlernt!!

Today you find a short interview with me at Meliha’s Blog „Sweettimes“, a great blog with good recipes and very nice pictures!! I know Meliha in person already and like her a lot, I’m very happy and thankful to get to know such nice people through the blogs!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!! (Oh und falls ihr noch nicht beim Zalando-Gewinnspiel mitgemacht habt, eine Weile läufts noch!!)

I wish you a great day!! (Oh and if you haven’t already took your chance in my give-away, its still time!!)

Link des Tages / Link of the day

 Mein Turnsackerl und ich auf Shape.com
 My gym bag and me on shape.com

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden