Footlose – Fit mit Tanzen {Verlosung}

Kennt ihr den Film Footlose? Klar oder, wer kennt den nicht – fast so berühmt wie Dirty Dancing :-) Immer wenn ich solche Filme sehe, möchte ich gerne gut tanzen können!! Leider hab ich da absolut kein Talent dafür, aber das Körpergefühl wird mit dem Alter besser (hab ich zumindestens das Gefühl, oder das Schamgefühl wird einfach weniger und ich denk nicht was die anderen denken könnten sondern tanz einfach, haha :-))

Als ich also eine Anfrage bekam, das neue Tanzworkout von Julianne Hough (die Hauptdarstellerin in Footlose und bekannt aus vielen anderen Tanzfilmen) zu probieren*, hab ich einfach zugesagt. Ich war zwar hochschwanger, aber hey, Tanzen kann man auch in der Schwangerschaft, warum also nicht. Außerdem hab ich für euch auch ein paar DVDs abstauben können, mehr dazu dann später (also dran bleiben, oder gleich runter scrollen!!)

Die DVD enthält ein Warm-Up, drei komplette Dance Workouts und eine Step-by-Step Erklärung. Ich habs für euch ausprobiert (in der 40 Schwangerschaftswoche, ist also wirklich ein Workout für jeden :-)) und muss sagen: es macht Spaß!! Zur Abwechslung bin ich auch mal halbwegs mit gekommen mit den Schritten, und es hat fast so ausgesehen wie bei Julianne:

cardio dance julianne hough - 40 wochen schwanger

Noch da? Oder schon vor Lachen unter den Tisch gefallen? :-D Ok ok, ich hab wohl eher wie ein unförmiger Wal herumgehampelt in meinem Wohnzimmer, aber egal, der Kreislauf kam in Schwung, ich hab ein bisschen geschwitzt und hatte Spaß!! Also wer Tanzen mag und gerne vor dem Fernseher trainiert wird die DVD auch mögen – und hat jetzt eine Chance, oder eigentlich zwei, sie hier zu gewinnen:

Gewinnspiel

cardio-dance-gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es zweimal 2 DVDs: „Cardio Dance“ und zusätzlich noch „Latin Dance – Abnehmen mit Spaß“ (mit Cha Cha Cha, Jive und Paso Doble“).

  1. Gewinnchance: Ein Paket verlose ich unter allen, die hier am Blog, auf Instagram oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen. (Wenn du bei allen kommentierst hast du also die dreifache Chance!)
  2. Gewinnchance: Und das zweite verlose ich exklusiv an alle, die bis zum 15.08. meinen e-Kurs „Kickstart – Fit&Happy in 30 Tagen“ kaufen!! Gerade im Sommer ist es einfacher, sich zu motivieren die Ernährungsgewohnheiten zu ändern und mehr Sport zu machen – also, lass mich dir für die ersten 30 Tage mit meinen Tipps und Aufgaben unter die Arme greifen, und gewinne mit etwas Glück die beiden DVDs! (Falls du den Kurs nicht sofort beginnen möchtest, sondern erst zu einem bestimmten Datum, ist das auch möglich – gib das einfach als Bemerkung beim Kauf an)

Viel Glück!!

Das Gewinnspiel ist beendet – gewonnen hat ein Kommentar auf Instagram (von hofering) – danke fürs Mitmachen!!

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Österreich oder Deutschland. Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern um teilnehmen zu können. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 15.08.2016.

Die Gewinner werden in einem Artikel hier am Blog bekanntgegeben und per E-Mail verständigt. Wenn du innerhalb von 3 Tagen kein E-Mail bekommen hast, schreib mir bitte ein kurzes Mail an Ulrike[at]fitundgluecklich.net. Sollte es nicht möglich sein, mit dem Gewinner innerhalb von 3 Tagen Kontakt aufzunehmen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

unterschrift

*Die DVDs wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Würde mich auch sehr freuen, denk grade im Sommer ist das eine gute Alternative zum normalen Training :)
    Und dein 30-Tage Programm hab ich Anfang des Jahres getestet und bin sehr zufrieden :) Grüße aus München, Lisa

  2. Oh, ein bisschen tanzen will ich schon seit Jahren lernen, da mir die paar Tänze, die ich beherrsche, so viel Spaß bereiten! Daher würde ich mich riesig über die Dvd freuen, auch wenn ich Footlose noch gar nicht gesehen habe ;)

    Liebe Grüße

  3. Über eine neue Tanz-DVD würde ich mich freuen – es wäre eine Abwechslung zu meinen WII-Tänzen :)

  4. Hallo Ulli! Da ich von der Bikinifigur heuer Meilenweit entfernt bin, muss ich gewinnen. Meine letzte Chance quasi ;-)

  5. Ich würde mich sehr über die beiden DVDs freuen, weil ich mich gerne ein wenig mehr bewegen möchte, es mir wegen einer Erkankung aber selber einteilen muss, wie lange ich mitmache.
    Leider übertreiben Kurse da immer, was bei mir zu einer Verschlechterung geführt hat.

    Viele Grüße
    Sabine