{Update} Das Fit & Glücklich Kochbuch / The Fit & Happy Cookbook

Wie ihr ja wisst, hab ich ein Clean Eating Kochbuch geschrieben. Ursprünglich hätte es im Dezember erscheinen sollen, nachdem es aber ohnehin schon fertig ist, wurde der Erscheinungstermin nun einfach vorverlegt! Das Buch erscheint also schon am 24.09., juhu!!
As you already know I wrote a Clean Eating cookbook. It was planned to be issued in December, but as it is already finished it will be issued much sooner – on the 24th of September!

fitandhappycookbook, cookbook, kochbuch, fitundgluecklich.net, clean eating, gesund, gu verlag

Ich bin ja schon ein bisschen nervös, bisher haben es ja nur ich, meine Lektorin und ein paar Testköche gesehen… ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie uns!! Im Buch findet man gesunde Frühstücks-, Hauptspeisen-, Snack- und süße Rezepte, und vor jedem Kapitel einen Teil Theorie zu Clean Eating – wie man am besten beginnt, worauf man achten muss, welches meine liebsten cleanen Lebensmittel sind etc. Ich hätte ja ein doppelt so dickes Buch schreiben können, so viel wäre mir zum Thema eingefallen! Aber gut, dafür gibt es ja den Blog hier, dann schreib ich einfach hier mehr ;-)
I’m already quite nervous, until now only me, my editor and a few test cooks have seen it… I really hope you will like it as much as we do!! In the book you’ll find healthy breakfast, lunch, snack and sweet recipes, and a bit of theory at the beginning of each chapter – how you get started eating clean, what to look at, which are my favourite clean foods etc. I could have written much much more, I have so much to say on the topic! But well, I’ll just write it here on the blog ;-) 

clean-eating-kochbuch-1

Nachdem ich euch jetzt den Mund wässrig gemacht habe, hab ich aber auch etwas für euch: ich darf an euch 5 Exemplare meines Buches verlosen!!
Since I already made your mouth water, I have something for you: I’ll give away 5 of my books!!

Alles was ihr dafür tun müsst: hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, warum ihr das Buch gewinnen wollt. (Wenn ihr den Blog auch auf meinen Social Media Kanälen liked würde ich mich natürlich zusätzlich freuen ;-))
All you have to do to enter: leave a comment telling me, why you want to win the book. (And when you give me a like on my social media it would make me happy ;-))

clean-eating-kochbuch-4

Teilnahmebedingungen / Eligibility requirements
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Österreich oder Deutschland. Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern um teilnehmen zu können. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 20.09.2015.
You have to be over the age of 18 years with a residence in Austria or Germany. If you are not yet 18 years old, you need the consent of your parents in order to participate. Winners will be selected at random. The decision is final. The give-away ends on 20.09.2015.

Die Gewinner werden in einem Artikel hier am Blog bekanntgegeben und per Mail verständigt. Wenn du innerhalb von 3 Tagen kein E-Mail bekommen hast, schreib mir bitte ein kurzes Mail an Ulrike[at]fitundgluecklich.net. Sollte es nicht möglich sein, mit dem Gewinner innerhalb von 5 Tagen Kontakt aufzunehmen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
The winners will be announced in an article here on the blog and notified by mail. When you don’t get an e-mail within 3 days, please send me a quick note to ulrike[at]fitundgluecklich.net. If it is not possible to contact the winner within 5 days of contact, a new winner will be drawn.

57 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi! Ich liebe das Kochen und probiere gern neue Rezepte aus. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. LG!

  2. Oh Herzlichen Glückwunsch! Das Buch wird bestimmt ein Knaller! Ich ernähre mich auch nach dem Clean Eating Prinzip, da ich festgestellt habe, dass es mir bei meinem Lupus & den Schmerzen sehr sehr gut tut. Vielleicht habe ich ja auch das Glück eins deiner Exemplare zu gewinnen & mich über ein wenig Inspiration zu freuen.

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

  3. Ich würd mich richtig über ein Exemplar freuen :) Habe vor kurzem angefangen mich – vor allem theoretisch – mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das Buch wär natürlich super um alles in der Praxis ausprobieren zu können.

  4. Hallo Ulrike!
    Ich würde mich über eins deiner Exemplare freuen, da ich langsam aber sicher neue Ideen brauche was Clean Eating Mahlzeiten angeht. Wenn man sich eine bestimmte Ernährungsform angeeignet hat, hat man dann irgendwann seine paar Rezepte parat, aber vergisst manchmal weiter und weiter zu testen… Klar, gibt es schon Bücher zu dem Thema „Clean Eating“, aber da ich dich und deinen Blog sympathisch finde, kann ich mir vorstellen, dass mir dein Buch ebenso gut gefällt.
    Obendrein finde ich die o.g. Bildwelt wunder-wunderschön! Da steckt viel Liebe drin, das sieht man!
    Also Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung,
    Liebe Grüße Leeli

  5. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Verfolge deinen Blog schon ein paar Monate, weil ich nach gesunden Rezeptideen gesucht habe und dann erfreut war einen so schönen Blog aus Österreich zu finden. Die Gemeinsamkeiten waren witzig (Blogger, Fitness, Österreich) und so blieb ich hängen ;)
    Ach und ich könnte dein Buch in meinem Blog vorstellen :)

  6. Ich würde das Buch gern gewinnen weil ich deine Rezepte so toll finde – und in einem Buch wäre es noch einfacher als auf dem Blog zu suchen!

  7. Liebe Ulli!

    Toll, dass Du dieses Buch verwirklicht hast! Sollte ich glückliche Gewinnerin sein, werde ich Dein Buch „meinen“ 50 Tagesmüttern zur Verfügung stellen. Dein Buch bietet wertvolle, neue Anregungen und Ideen, um den „Kochalltag“ abwechslungsreicher zu gestalten. Da Ernährung ein wichiges Thema für uns ist, würden hier viele gewinnen!

    Alles Liebe
    Barbara
    Und: es spricht ja nix gegen ein zweites Buch über das, was im ersten nicht Platz hatte… :-)

  8. Liebe Ulli,

    herzliche Gratulation zu deinem ersten Kochbuch!!!

    Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen, da ich schon lange deinen Blog mit großem Interesse verfolge und auch schon einige Rezepte ausprobiert habe. Ich selbst versuche mich möglichst „clean“ zu ernähren und bin daher ständig auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Dein Kochbuch ist also ideal, um wieder ein bisschen in der Küche zu experimentieren, da ich auch immer wieder gerne meine Freunde und Familie bekoche, um ihnen so eine gesunde Ernährung näher zu bringen. Außerdem wäre es der erste Gewinn, der mir wirklich große Freude bereiten würde. :-)

    LG Stephanie

  9. Hallo Ulli,

    Ich lese schon eine Weile still mit, danke für Deinen tollen Blog! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten, mit vielen Unverträglichkeiten brauch ich ständig Input. Ich drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Vera

  10. Hallo Ulrike,
    erst einmal Glückwunsch zu deinem Kochbuch. Lese nun schon länger deinen Blog und fand vor allem auch deine Schwangerschaft mit zu verfolgen toll, da ich selber gerade mein zweites Kind bekommen habe. Werde auch bald mal deine Mama-Fitness ausprobieren :) Hab auch schon einige deiner Blog-Rezepte ausprobiert und würde mich sehr über ein Exemplar deines Buches freuen, damit ich auch was in Papierform haben…find ich einfach schöner als den Laptop neben dem Herd :)
    LG Karin

  11. Ui, ein Kochbuch von dir, da schrei ich doch ganz laut Ichichichichich! Ich mag deine Art zu kochen und die Mischung aus Genuss mit Gesund einfach nur gerne.
    Freue mich sehr, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Die Fotos sehen schon mal sehr lecker aus.
    Das Buch würde sicherlich meinen Speiseplan mit vielen neuen Anregungen versehen…

  13. Hi, mal schauen. wenn ich es bekommen würde, wäre zu überlegen vielleicht wieder ein Durchkochprojekt zu starten :)
    Wie viele Rezepte sind denn drinnen?
    lg

  14. Hier hier hier – Ulli wir wollen auch ein für die Mama. Die soll auch mal sauber essen :-D
    Da kann sie ganz viel von dir lernen und auch mal wieder was Neues probieren :-)
    Also tue die Mama bitte in den Lostopf.
    Danke Engel und Teufel

    • Ach Ulli wir haben ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch. Wir wünschen dir ganz viele Käufer, Leser und noch mehr :-) Wenn du noch so viele Ideen hast, könnte ja noch ein zweites Buch kommen :-)

  15. Hallo Ulli!
    Auch ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich schon lange bei dir mitlese und mir deine Rezepte meist gut gefallen. Die Bilder finde ich sehen sehr ansprechend aus und ich kann mir vorstellen, dass du dir viele raffinierte Rezepte und Lebensmittel-Kombis ausgedacht hast. :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. LG Christoph

  16. Hallo Ulli,

    ich freue mich zu lesen, dass es jetzt endlich soweit ist und dein Buch erscheint *juhuuuu* :)

    Würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar von dir ergattern würde, da mich das Thema Clean Eating sehr interessiert und ich mich immer wieder durch einige Rezepte durchprobiere .. und auf deine Kreationen im Buch bin ich schon ziemlich gespannt :)

    Bis Bald
    Bussal Yvonne

  17. Dein Buch würde richtig gut in meine Kochbuchsammlung passen. Ich lese deinen Blog schon länger und finde ihn einfach toll. LG Sonia

  18. Liebe Ulli! Ich schaue ja beinahe täglich auf deinen Blog (und zwar mache ich das nur bei deinem) und freue mich immer über deine tollen Beiträge jeglicher Art. Vor allem, weil du exakt die gleichen Interessen hast wie ich selbst und ich deine Tips und Tricks in punkto Ernährung, Sport und Mama sein so einmalig finde. Über das Buch würde ich mich natürlich riesig freuen, zumal ich als Diätologin und Trainerin sehr viele Anfragen in punkto „clean eating“ habe. Auch würde ich natürlich meine beiden Mäuse und meinen Mann weiterhin mit deinen tollen Rezepten beglücken.
    Achja ich hätte gleich mal eine Idee für ein zweites Buch: BLW- Rezepte für unsere Kleinen!!!!
    Danke und weiterso!! Andrea

  19. Hallo, erstmal gratuliere zu deinem Buch-Baby ;)
    Mich interessiert das Thema clean eating total und gerade als Mutter von nun zwei Kid´s ist die gesunde Ernährung der Familie ein wichtiges anliegen für mich. Ich probiere gerne neues aus und lasse mich gerne inspirieren. Von dem her würde ich mich riiiesig im Fall eines Gewinnes freuen!
    Alles Liebe, ilse

  20. Halli hallo, ich bin angehende Studentin und ziehe bald aus! Zum ersten Mal alleine wohnen, immer alleine kochen, nicht nur wenn man gerade mal Lust darauf hat! Damit ich nicht anfange mich von Pizza und Nudeln zu ernähren, wäre dein Kochbuch ideal für ein paar gesunde Alternativen, mit denen ich bei meinen zukünftigen Mitbewohnern punkten kann! ;-)
    Liebe Grüsse,
    Elisa

  21. Liebe Ulli! Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kochbuch! Ich verfolge deinen Blog seit einigen Monaten u. bin immer ganz angetan von deinen Rezepten und Geschichten. Eigentlich bin ich durch deine Schwangerschaftsblogs auf dich aufmerksam geworden. Ich habe eine ähnliche Geschichte und freue mich mit dir dass es bei dir so super geklappt hat und du so einen super braven u. süßen Sohn hast. Ich warte leider noch auf mein Glück – aber gerade deshalb ist es wichtig dass ich ernährungstechnisch gut auf mich achte. Seit Längerem versuche ich mich daher clean zu ernähren – dein Blog ist immer wieder eine super Inspiration – auch in sportlicher Hinsicht!! Gerade mit deinem Kleinen, Haushalt u. Arbeit dein Sportprogramm durchzuziehen finde ich super!
    Mach weiter so – und über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen!!!!!!!!

  22. Um es meiner besten Freundin zu schenken- sie hat gerade angefangen, ihre Ernährung umzustekken und das unterstütze ich sehr gerne!

  23. Hallo Ulli,

    Verfolge deinen Blog seit ca einem halben Jahr und mir gefällt vor allem dass du deine Rezepte immer so gesund wie möglich gestaltest und auch Tips gibst wie man Rezepte abwandeln bzw einzelne Zutaten austauschen kann (zB Apfelmus beim Backen). Außerdem finde ich es toll dass du versuchst möglichst ohne Zucker oder andere Süßstoffe auszukommen und die Süße aus Trockenfrüchten oder Obst nutzt und nicht einfach den Zucker durch Agavensirup ersetzt.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich sehr über deine Rezepte in Buchform freuen ☺️ !

    LG Olivia

  24. Liebe Ulli, ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es dann hffentlich endlich schaffe, von der Theorie in die Praxis überzugehen – verfolge schon längere Zeit deinen blog und hab´ mir schon oft vorgenommen, was nachzukochen. Vielleicht klappt es ja, wenn ich die Rezepte in Papierform gewonnen hätte ;-)

  25. hallo :) ich würde ein Kohbuxh von dir nur all zu gern gewinnen. Ich verfolge deinen Blog schon seit ca. 1 Jahr. Dank deiner Rezepte und Motivation viel die „Umstellung“ auf ein gesundes Leben leichter..und das schönste Geschenk ist meiner kleiner 9 Wochen alter Sohn, den ich dank besserer Ernährung nun im Arm halten darf.

  26. Ich möchte dein Buch gewinnen, weil mich dein Blog sehr begeistert und ich überzeugt davon bin, dass dein Buch Rezepte beinhaltet, die ich sehr gerne nachkochen möchte ;-) <3 Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches und viel Erfolg weiterhin. Katrin

  27. Liebe Ulli, auch ich würde mich wahnsinnig über eines der Bücher freuen. Mein Freund und ich experiementieren wahnsinnig gerne beim Kochen und haben auch schon das eine oder andere von deinem Blog ausprobiert – noch mehr Inspirationen von dir würden uns beide sehr freuen!
    Liebe Grüße aus Hessen :-)

  28. Ich habe mit Clean Eating angefangen abzunehmen und suche immer wieder neue schmackhafte Rezepte. Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.

  29. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich fände es auch ganz toll, eines der Bücher zu gewinnen um viele neue Ideen für unsere gesunde Ernährung zu Hause zu bekommen. :-) Weiter so, ich lese hier sehr gerne (und still) mit. LG Manuela

  30. Liebe Ulli!:)
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem ersten veröffentlichten Buch! Toll ist das, vor allem wenns bei gesunder Ernährung hilft! Ich würd mich freuen, wenn ich eins gewinne und dann wie eine Wilde drauf los kochen kann!
    Alles Liebe,
    Babsi

  31. Liebe Ulli!
    Ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen und kann mich aber gar nicht sattlesen. Ich koche leidenschaftlich gerne – noch mehr seit unser Sohn seit einem Jahr mitisst (BLW rules). Leider fehlt mir Deine Kreativität und ich bin sehr dankbar, dass Du Deine Ideen so offen teilst. Die ganze Familie profitiert davon. Da ich gerade mit Kind Nr. 2 schwangere bin, auch von Deinen tollen Schwangerschaftsworkouts ;-)
    Ich würde mich irre über das Kochbuch freuen, weil es sicher von Anfang bis Ende nachkochenswert ist.
    Danke jedenfalls für viele tolle Ideen und so positive Inspirationen.
    Liebe Grüße, Jo

  32. Gratulation zum ersten Buch. Das Titelbild schaut schon voll gut aus das mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Das wird ein Erfolg!

  33. Ich :-) hab schon einige Rezepte nachgemacht und warte schon auf dein Buch..freue mich,dass es jetzt schon eher erscheint. Lg Silke

  34. Hallo! Warum ich gerne das Kochbuch gewinnen würde? Weil ich Kochbücher über alles liebe. Seit ich zehn Jahre alt bin sammele ich Kochbücher und erfasse systematisch die Rezepte, die auch so gut es geht nachgeguckt und hinterher bewertet werden. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit gesunder Ernährung und da käme mir Dein Buch gerade recht, da ich mir ansonsten nur die Rezepte aus dem Internet hole, aber noch kein Buch habe, das ich einfach mal so aufschlagen kann.

  35. Hi. Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Kochbuch!! #yeah
    Ich beschäftige mich seit Jahresanfang intensiver mit dem meiner Ernährung und bin dadurch auch auf das Clean Eating Prinzip bzw. „Lebensweise“ gestoßen. Auch ich dachte immer, dass es genügt ausreichend Sport zu machen und dass so der Körper einem in Punkto Ernährung dann alles verzeiht. Aber so ist es nicht. Ich koche gerne und jetzt auch bewusster und mach alles bzw. vieles selbst. Aus diesem Grund bin ich ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und daher würde ich mich über dein Kochbuch riesig freuen! :)

  36. Hallo Ulli! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Ich bin auf der Suche nach einer gesunden jedoch schmachhaften Ernährungsumstellung und würde mich daher sehr über dein Buch freuen. Mir sind Bücher lieber als Blog lesen. Alles Liebe Carina

  37. Hallo Ulli, das Buch wäre prima, um auch für meine Kinder wieder schmackhafte Alternativen bieten zu können. Deine bisherigen Rezepte fand ich toll! Clean Eating hat meine Ernährung und meinen Alltag verändert – ich kann mir auf Dauer keine andere Ernährungsform mehr vorstellen. Und außerdem habe ich heute Geburtstag 😊
    Viel Erfolg mit dem Buch!
    Yvonne

  38. Oh, ein Buch von dir … wie cool ist das denn. Dass ich schon sooooooo lange deinem Blog folge, weißt du gewiss und ich bin immer begeistert über deine Posts. Ich würde daher gerne dieses Buch gewinnen und ausgiebig testen! Viel Erfolg mit dem Buch <3

  39. stefsky@gmx.at hat per e-mail mitgespielt: Hallo, da ich zwar irrsinnig gern (deine) Blogs lese, aber mich ansonsten gar nicht mit Social Media befasse, bin ich leider tatsächlich dran gescheitert, dir eine Nachricht unter deinem Kochbuchblogeintrag zu hinterlassen.
    Da die Fotos aber derart ansprechend und wirklich toll sind und mir der Zugang zu clean eating und deine bisherigen Rezepte extrem gefallen haben, versuche ich es auf diesem Weg, bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Ich hoffe, ich hab Glück und kann schon bald ein paar der Rezepte ausprobieren, oder einfach nur in dem Buch blättern.
    Ich freu mich aber auch, wenn du all die anderen Ideen, die nicht im Kochbuch gelandet sind, schon bald postest!
    lg und weiter so! Steffi

  40. Liebe Ulli,

    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich Clean Eating ganz neu für mich entdeckt habe und auf der Suche nach leckeren Rezepten bin. Ich bin total begeistert von deinem Blog. :-)
    Über das Buch würde ich mich total freuen, weil es mir sicherlich noch ein paar Grundlagen, Ideen, Tipps und viele Rezepte bei meiner Umstellung auf eine gesunde Ernährung geben wird.

    Schöne Grüße

  41. Wer will so ein wunderbares Kochbuch denn nicht gewinnen? :)DEINE Blogs sowie diesupertollen Rezepte und Ideen und natürlich auch dank dem Fitness“teil“ haben mir in meinem Leben schon seeehr viel Schönes beschert!!! DANKE dafür!!! :) Sollte ich bei den Gewinnern nicht dabei sein, werde ich es mir halt dann eben kaufen, aber warum nicht auch mit Glück probieren :)

    LG Dani (ehemalige Waldviertlerin, jetzt Wienerin und im Herzen aber noch immer Waldviertlerin) ;)

  42. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwünsch zum Kochbuch :-) Ich möchte das irgendwann auch mal machen, sammel auch schon eifrig meine Lieblingsrezepte ;-)
    Würde mich sehr sehr freuen ein Buch zu gewinnen, weil ich ständig und gern neue Rezepte ausprobiere und mich über neue Inspirationen stets freue. Ich ernähre mich schon seit ca. 1 Jahr nach dem Clean Eating-Prinzip und so wäre es fantastisch, wenn ich in diesem Bereich ein paar neue Rezepte ausprobieren könnte.

    Lieber Grüße, Adriana

  43. Liebe Ulli,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs, genieße es aber schon seit Langem, dass du deine Leser an deinem Leben teilhaben lässt. Waren es bis vor Kurzem vor allem die Themen Essen und Fitness, mit denen ich mich besonders identifizieren konnte, lese ich nun – bedingt durch meine eigene Schwangerschaft – fast am liebsten deine Beiträge über dein Leben mit Kind. Du hast so viel Positives zu berichten, machst mir Mut und bist mir ein Vorbild. Vielen Dank dafür!
    Sicherlich würde mir dein Buch dabei helfen, mich in der Schwangerschaft noch bewusster zu ernähren. Sollte ich es nicht gewinnen, werde ich es sicherlich kaufen :-)

    Liebe Grüße von der normalerweise still mitlesenden
    Eva

  44. Auch ich würde mich riesig , wie alle anderen auch, über ein Exemplar des Kochbuches freuen.
    Da ich auch meinem Mann und unserer Tochter die gesunde Küche gerne näher bringen möchte, bin ich dankbar für jedes tolle gesunde Rezept.
    Viele Grüße
    Steffi

  45. Liebe Ulli,

    ich befasse mich erst seit ein paar Wochen mit Eating Clean und bin dadurch auf deinen Blog gestossen, der mir eine echte Hilfe ist :)
    Ich bin total begeistert von deinem Blog, von deinen vielen Rezepten, Tipps & auch Motivationen. Vorallem finde ich es richtig toll das du jetzt auch ein Kochbuch geschrieben hast.
    Ich würde mich riesig freuen dein Kochbuch zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Christina

  46. Liebe Ulli!

    Ich finde deinen Blog super! Bin als frische 2fach Mama immer an Bewegungstipps und Rezepten interessiert.

    Seit mein 1. Kind auf der Welt ist, beschäftige ich mich noch mehr mit gesunder Ernährung und wäre super glücklich über weitere leckere Rezepte und Tipps!

  47. Liebe Ulli,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. :)

    Ich informiere mich erst seit kurzem genauer über Clean Eating. Ich möchte mit dieser Ernährungsform nicht nur meine Diabetes in Schach zu halten sondern hoffe auch abzunehmen und fitter zu werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Buch gewinnen könnte und so einen weiteren Einblick und Hilfe bei der Ernährungsumstellung zu bekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  48. Liebe Ulli.

    Ich bin so stolz auf dich!!!!! Es ist so schön die Autorin persönlich zu kennen. Ich muss das Buch nicht gewinnen, ich werde es mich auf jeden Fall kaufen, aber die persönliche Widmung darf nicht fehlen ;)
    Mach weiter so!!!

    Bussi Nicole

  49. Hallo Ulli, würde mich sehr freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Natürlich Gratuliere ich dir auch hier zu deinem Buch.

    Bussi Kerstin

  50. Liebe Ulli,
    mein erster Kommentar auf deinem Blog. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn das ist ein Thema, dass mich und meinen Blog auch sehr beschäftigt :-)

    Liebe Grüße,

    Birgit

  51. Glückwunsch für die Veröffentlichung des tollen Kochbuchs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Exemplare ergattern könnte, denn das wäre mal ein ganz neues Thema in meiner Kochbuchsammlung und noch dazu ein richtig interessantes.

  52. Liebe Ulli! Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran :). Glückwunsch zu deinem ersten Buch..sehr beeindruckend!! Ich würde mich total über ein Exemplar freuen! Dann könnte ich meine Kochkenntnisse endlich mal ein bisschen aufbessern ;)

    Bussi an euch 3

  53. Pingback: {Gewinner/Winner} Kochbuch / Cookbook - FIT & HAPPY