fbpx

5 Tage – 5 Smoothies – die Zusammenfassung

Schönen Sonntag!!!

Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!! Die letzte Woche war ja geprägt von flüßigen, grünen Monstern voller Vitamine und gesundheitlichen Powerfrüchten und Gemüsen!!

Und merke ich einen Unterschied, zu Zeiten in denen ich keine grünen Smoothies trinke (und dadurch allgemein weniger Gemüse zu mir nehme)? Ja, ich kann wirklich sagen ich fühl mich merklich besser, hab mehr Energie, meine Haut ist reiner und strahlt, ich schlaf gut… vielleicht war es diese Woche Zufall und es liegt an etwas anderem, aber das riskier ich gerne, ich werd auf jeden Fall weiter meine Smoothies trinken!! Vielleicht gibts auch mal eine Runde 2 von 5 Tage – 5 Smoothies. Hier einmal die Zusammenfassung der letzten 5 Tage (Klick aufs Bild bringt euch zum jeweiligen Smoothie):

 
 
 

Na das nenn ich mal ein anderes Sonntagssüß hm! (aber die Smoothies schmecken wirklich alle süß, also insofern…)

Schönen Sonntag noch!!!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden