„Mein“ Blog-Event: mit Power ins neue Jahr!!

Hallo ihr Lieben!!

Ganz stolz darf ich euch heute die Zusammenfassung des Blog-Events beim Kochtopf präsentieren!!

Blog-Event LXXIII- Mit Power ins neue Jahr (Eindsendeschluss 15. Januar 2012)

Ich hatte aufgrund des Weihnachtsstress nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet, aber anscheinend wollten alle mit Power ins neue Jahr starten und es gab 38 Einmeldungen, eine davon toller als die andere! Ich werd auf jeden Fall einiges davon nachkochen/backen und euch dann darüber berichten. Balu freut sich schon, der findet die Bilder schauen alle sooo lecker aus…

Vielen Dank an alle Teilnehmer, und auch an Zorra für die Möglichkeit diesen Event zu machen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, das wollte ich auch sagen und Danke für die viele Arbeit!
    ähm.. eigentlich heißt mein Beitrag ‚Persillade‘, aber Deine Umbenennung in ‚Persadille‘ ist auch sehr schön! ;)
    Ganz liebe Grüße, Gisa

  2. Pingback: Zitronen-Quark-Schaum / Lemon-Curd-Cream « FIT & GLÜCKLICH

Ich freu mich über ein paar Zeilen!! ;-) / I would be happy to read from you! ;-)

%d Bloggern gefällt das: