T-19. Grüße vom Krampus

Andrea und ich im Büro, lange vor der Weihnachtszeit, aber meine Chefin meinte wir schauen aus wie Krampus und Nikolo!!

Wie versprochen gibts am Sonntag auch eine Übersicht meiner Bodyrock-Workouts dieser Woche (mein aktuelles Experiment). Außerdem hab ich eine eigene Workout-Seite erstellt – werd versuchen die so aktuell wie möglich zu halten!

Mittwoch (1. Tag des Experiments): 4 Minute Pre-Breakfast Workout (ca. 15 Min. inkl. Warm-up und Cool-down)

Mein Ergebnis:

High Knees: 42 / 42 / 43 / 46 / 46 / 43

Mountain Climbers: 24 / 23 / 25 / 26 / 26 / 27

Freitag: Try this at home workout (ca. 25 Minuten inkl. Warm-up und Cool-down)

Mein Ergebnis:

Santana Plank: 25 / 22

Diagonal Plank Jump: 28 / 21

Duck under: 30 / 33

Side to side half push ups: 18 / 18

Sonntag: Get hot Cardio workout

Meine Zeit: 30 Min 27 Sekunden (das erste Workout wo ich echt viiiiel schlechter war als Zuzana, sie hats in knapp 20 Minuten geschafft, ihr Mann in ca. 25 Minuten)

(Die Links führen euch auf die genaue Beschreibung des jeweiligen Workouts und Zuzanas Ergebnis)

Wünsch euch einen schönen 2. Advent!!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar